Wenn die Seele schmerzt
Heilung durch bewusstes Abschied nehmen
Auch die Seele kann weh tun. Besonders dann, wenn wir einen geliebten Menschen verlieren – und ganz besonders beim Verlust eines Kindes, das vielleicht noch nicht einmal geboren war, aber dennoch bereits das ganze Leben bedeutete.
Ein Kind zu verlieren ist ein schwerer und grausamer Schicksalsschlag.
Dabei spielt es keine Rolle, wie dieser Verlust medizinisch bezeichnet wird – ob als Fehlgeburt, sogenannter Abort, oder als Totgeburt, wenn das Kind bereits weiter entwickelt war.
Das Kind war gerade noch da – und plötzlich – nicht mehr.
Der Schmerz besteht, unabhängig davon in welchem Schwangerschaftsmonat der Verlust geschah oder wie lange das Kind gelebt hat. Die Verbindung war und ist, tief, fest und echt. Der seelische Schmerz stellt für die Betroffenen eine enorme Belastung dar – und wird in der Gesellschaft noch immer oft tabuisiert.
Aborte und stille Geburten kommen häufiger vor, als man denkt. Und doch wird selten offen darüber gesprochen. Viele Betroffene fühlen sich mit ihrer Trauer unverstanden und allein.
Hier möchte ich dich auffangen und unterstützen.
Ein individueller Weg der Heilung
Aus der Kombination von Hypnose, einfühlsamen Gesprächen, Meditation und heilender REIKI-Energie entwickeln wir gemeinsam einen/DEINEN Weg, der zu dir passt. Im Gespräch finden wir heraus, welche Methode sich für dich stimmig und hilfreich anfühlt.
Vielleicht möchtest du…
- dich von deinem ungeborenen Kind verabschieden
- deinen Körper und deine Energie wieder in Einklang bringen
- neue Kraft schöpfen und wieder ins Leben zurückfinden
Ich begleite dich Schritt für Schritt – in deinem Tempo – hin zu mehr innerem Frieden.
Du wirst dein eigener Anker
Als Team arbeiten wir daran, dass du dein eigener ANKER wirst. So lernst du, deine Angst zu verändern, dir in schwierigen Momenten selbst zu helfen – und sie mit der Zeit ganz loszulassen.
